30 Jahre Norbert Sültemeyer

Einrichtungsleiter, Lernen fördern Hamm

Am 01.09.2021 war es soweit, das 30jährige Dienstjubiläum von Norbert Sültemeyer konnte in Hamm, zumindest ein bisschen, gefeiert werden. So wurden im Vorfeld einige Ideen der Belegschaft gesammelt, mit welcher Überraschung man Norbert eine Freude bereiten kann. Schlussendlich wurde dessen Büro in ein Dekostudio verwandelt, ein Präsentkorb (bei dem ein Fanartikel seines Herzensvereins Borussia Dortmund natürlich nicht fehlen durfte) selbst zusammengestellt und ein Restaurantgutschein besorgt. Sichtlich überrascht betrat Norbert am 01.09.2021 sein Büro und freute sich umso mehr, da ihm die zahlreichen Kolleginnen und Kollegen bereits morgens einen netten und würdigen Empfang bereiteten. Beim Rückblick auf die lange Zeit bei Lernen fördern, die Norbert komplett als Einrichtungsleiter am Standort in Hamm verbracht hat, kamen viele Erinnerungen an ehemalige Kolleginnen und Kollegen, gemeinsame Teamevents und verschiedene Standorte auf, die für eine abwechslungsreiche Zeit sorgten. Ob Zufall oder Schicksal, das Projekt der abH (ausbildungsbegleitenden Hilfen), in dem Norbert alle Dienstjahre konstant tätig war, ist aufgrund einer Veränderung der Vergabe zum 31.08.2021 am Standort Hamm ausgelaufen… Nun heißt es, auf zu neuen Ufern, vielleicht sind die 40 Dienstjahre auch noch drin…


Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an, um die Fotogalerie zu sehen.

Datenschutz


Ich stimme zu.

Liebe Mütter, liebe Väter,

um einen sicheren Umgang mit den Fotos Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu gewährleisten, haben wir den Zugriff auf die Bilder mit einem Passwort geschützt. Dieses ist nur für Ihre Einrichtung und nur für ein Kindergartenjahr gültig.

Ich verpflichte mich:

  • Das Passwort nicht an Dritte weiterzugeben
  • Die Fotos aus der Fotogalerie ausschließlich für private Zwecke zu nutzen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie keinen Dritten zur Verfügung zu stellen bzw. zugänglich zu machen
  • Die Fotos aus der Fotogalerie nicht über soziale Medien (z.B. Facebook, Twitter, WhatsApp) zu verbreiten

Wir erheben aufgrund unseres berechtigten Interesses (s. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO) Daten über Zugriffe auf die Fotogalerie und speichern diese als „Server-Logfiles“ auf unserem Server ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

  • Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
  • Verwendete IP-Adresse

Ich verpflichte mich, die oben ausgeführten Regelungen einzuhalten. Es ist mir bewusst, dass ein Verstoß gegen die Regeln zu Ansprüchen führen kann. Ich hafte für alle Ansprüche, die sich aus einem von mir herbeigeführten Schaden ergeben.