20 Jahre Yvonne Ludwig

Rheine

Ein Blumenstrauß ist oft ein Symbol für Glückwünsche oder ein Dankeschön. Als Zeichen der Anerkennung überreichte Einrichtungsleiter Axel Rogowski diesen Yvonne Ludwig. Mit diesem wurde sie nach ihrem Urlaub zu ihrem 20-jährigen Betriebsjubiläum überrascht. Gemeinsam wurde ihr Werdegang noch einmal vergegenwärtigt:

Seit 20 Jahren leistet Yvonne Ludwig nun schon für das CJD und Lernen fördern als pädagogische Fachkraft wertvolle Arbeit. Als 2014 das CJD vom Lernen fördern übernommen wurde, war sie zunächst beim Lernen fördern in Steinfurt und ist seit 2016 in Rheine tätig. Ihre Tätigkeitsbereiche waren vielfältig. In der Berufsvorbereitung, der Ausbildungs- und Erwachsenenförderung war und ist sie immer für die Teilnehmenden eine wertvolle Ansprechperson. Aber auch in ihren Teams ist sie eine gefragte Ratgeberin. Da sie immer noch Lust auf Neues hat und sich weiterentwickeln möchte, hat sie inzwischen die Bereichsleitung der Berufsvorbereitung an der Birkenallee übernommen.

Und somit: Glückwunsch und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!