Neues vom Lernen fördern - Unternehmensverbund

Ein bekanntes Gesicht kehrt zu uns zurück!

Katharina Pröls

ist bereits seit 2017 im Kinderland tätig. Damals begann sie als Fachkraft für inklusive Erziehung. Nach kurzer Zeit wurde sie dann stellvertretende Einrichtungsleitung. Für ein Jahr übernahm sie dann die Fachkraft für Sprachförderung für den Verbund Greven.

Nun kehrt sie in ihre Heimat an die Eschstraße zurück und unterstützt die Kita als Fachkraft für inklusive Erziehung und...



MEHR

Wollen Sie Ihr Kind in unserer Einrichtung anmelden?

Hier finden sie Informationen zu unserem Kinderland Eschstraße...



MEHR

Willkommen im Kinderland Eschstraße

Wir begrüßen unsere neuen Teamkollegen!



MEHR

Endlich Kindergartenkind

Eingewöhnung im Kinderland Eschstraße



MEHR

Ein bekanntes Gesicht in neuem Licht

Annika Nagis

ist bereits seit 2015 bei Kinderland tätig. Damals begann sie als Gruppenleitung im Kinderland Wilhelm-Busch-Straße in Greven und wurde dort auch kurze Zeit später stellvertretende Einrichtungsleitung. Nach ihrer Elternzeit seit September 2019 ist sie im Kinderland Eschstraße ebenfalls als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung tätig.

Mit viel „Kinderland-Know-How“ und noch...



MEHR

Reggio-Fortbildung erfolgreich beendet

Teams sind fasziniert und inspiriert von der Pädagogik aus Italien



MEHR

"Herr Rossi sucht das Glück"

Vortragsreihe der Offenen Ganztagsschulen des Lernen fördern fortgesetzt



MEHR

10/20/25 Jahre dabei

Ehrungen für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter



MEHR

Annika Kreling

ist Schützenkönigin auf dem einzigartigen Betriebsfest des Lernen fördern e. V.



MEHR

Starke Angebote für Emsdetten

Berufswahlmesse am 9. und 10. Mai auf dem Messegelände EMS-Halle



MEHR

Weihnachten kann kommen

Auch eine Zeit des Lesens und Vorlesens!



MEHR

Kunst der Grenzziehung

Thomas Grüner referiert auf Einladung der OGS in Greven



MEHR

Sommerfest

Torte | 10 Jahre | Sonne| Geschenke



MEHR

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

437 neue Mädchen und Jungen starten im Kinderland



MEHR