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Der Unternehmensverbund Lernen fördern als Arbeitgeber

1.100 Kolleginnen und Kollegen, überwiegend Erzieherinnen und Erzieher, pädagogische Fachkräfte, Anleiterinnen und Anleiter sowie Lehrkräfte, setzen im Kreis Steinfurt in ihrer täglichen Arbeit die Konzepte der Lernen fördern Unternehmensteile um.

Der Lernen fördern Unternehmensverbund bietet allen seinen Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und die Möglichkeit Teil der dynamischen Unternehmensentwicklung zu sein. Wir arbeiten mit modernen pädagogischen Konzepten, die unter Beteiligung unserer Kolleginnen und Kollegen in regelmäßig stattfindenden Arbeitskreisen überprüft und weiterentwickelt werden.

Wir verstehen uns als mitarbeiterfreundliches Unternehmen und bieten einen bunten Strauß  an Angeboten an, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Freunden und anderen Verpflichtungen erleichtern sollen.

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung. Neben zahlreichen internen und externen Fortbildungsangeboten bieten wir seit einigen Jahren auch regelmäßig ein Nachwuchsführungskräftetraining für Mitarbeitende an, die Lust haben, mehr Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit in einem unserer Unternehmensteile haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

Sie möchten sich für etwas engagieren, das sich lohnt?

Dann sind Sie richtig bei einem der größten Sozialunternehmen im Kreis Steinfurt! Mit mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, überwiegend Erzieher/innen, pädagogische Fachkräfte und Lehrkräfte übernehmen wir soziale Verantwortung im Kreis Steinfurt.

Für unsere zentrale Verwaltung in Ibbenbüren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

Sachbearbeiter Projektverwaltung (m/w/d) - Ibbenbüren

Abwechslungsreich und vielseitig – Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Abwicklung verschiedener sozialer Projekte aus dem Bildungsbereich sowie dem Bereich der Kindertagesbetreuung
  • Erstellung von Verwendungsnachweisen
  • Beantragung von Zuschüssen
  • Verwaltung und Pflege der zu meldenden Kinder- und Fachkräftedaten im KiBiz.web-Portal
  • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Abstimmung mit unseren Einrichtungsleitungen und Auftraggebern
     

Fachlich und persönlich – Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelsmanagement o.ä.
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Affinität zu Zahlen
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Initiative und Teamfähigkeit

Mitarbeiterfreundlich und fair - Unser Angebot

  • Wertschätzendes und sinnstiftendes Arbeitsumfeld bei einem der größten Sozialunternehmen im Kreis Steinfurt
  • Flexible Arbeitszeiten und sicherer Arbeitsplatz 
  • Faire Entgeltgestaltung und attraktive Sozialleistungen 
  • Zertifizierter Arbeitgeber: Betriebsplus 2021, TOP-Arbeitgeber Kreis Steinfurt
     

Sie suchen keinen Job, sondern eine echte Aufgabe? Dann richten Sie bitte Ihre Bewerbung an bewerbung(at)lernenfoerdern.de oder nutzen Sie unser untenstehendes Online-Tool. Gerne steht Ihnen unsere Leitung der Projektverwaltung, Frau Yvonne Frehe, unter 05451 5948-26 vorab für Fragen zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf Sie!

Ausdrücklich begrüßen wir auch Bewerbungen von Menschen mit einer Behinderung.


»Hier online bewerben