Lernen fördern e.V. als Arbeitgeber

1.000 Kolleginnen und Kollegen, überwiegend Erzieherinnen und Erzieher, pädagogische Fachkräfte, Anleiterinnen und Anleiter sowie Lehrkräfte,setzen im Kreis Steinfurt und in der Stadt Hamm in ihrer täglichen Arbeit die Konzepte der Lernen fördern Unternehmensteile um.

Der Lernen fördern Unternehmensverbund bietet allen seinen Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und die Möglichkeit Teil der dynamischen Unternehmensentwicklung zu sein. Wir arbeiten mit modernen pädagogischen Konzepten, die unter Beteiligung unserer Kolleginnen und Kollegen in regelmäßig stattfindenden Arbeitskreisen überprüft und weiterentwickelt werden.

Wir verstehen uns als mitarbeiterfreundliches Unternehmen und bieten einen bunten Strauß  an Angeboten an, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Freunden und anderen Verpflichtungen erleichtern sollen.

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung. Neben zahlreichen internen und externen Fortbildungsangeboten bieten wir seit einigen Jahren auch regelmäßig ein Nachwuchsführungskräftetraining für Mitarbeitende an, die Lust haben, mehr Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit in einem unserer Unternehmensteile haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

  • Sie suchen keinen Job, sondern eine echte Aufgabe?
  • Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, in dem Mitarbeiterfreundlichkeit, Fairness und Transparenz wichtige Werte sind?
  • Sie wünschen sich Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Arbeitsverhältnisses und Perspektiven für die Zukunft?

 

Dann sind Sie richtig bei einem der größten Sozialunternehmen im und für den Kreis Steinfurt.

 

Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine

Leitung Personal (m/w/d) / Verwaltung Ibbenbüren

in Voll- oder Teilzeit.

Sie

  • haben eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen
  • haben Erfahrungen in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung
  • sind vertraut mit der Organisation von Personalbeschaffungs- und entwicklungsmaßnahmen
  • verfügen über Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • haben Freude daran, sich und den Unternehmensverbund weiter zu entwickeln.

Wir

  • sind ein mitarbeiterfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, Beteiligung an Kinderbetreuungskosten u.v.m.
  • bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz
  • bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiter zu bilden
  • empfangen Sie in einem aufgeschlossenen, sympathischen Team

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Jäschke gerne unter der Rufnummer 05451 5948-0 zur Verfügung.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.



»Hier online bewerben