Lernen fördern e.V. als Arbeitgeber

Mehr als 900 Kolleginnen und Kollegen, überwiegend Erzieherinnen und Erzieher, pädagogische Fachkräfte, Anleiterinnen und Anleiter sowie Lehrkräfte,setzen im Kreis Steinfurt und in der Stadt Hamm in ihrer täglichen Arbeit die Konzepte der Lernen fördern Unternehmensteile um.

Der Lernen fördern Unternehmensverbund bietet allen seinen Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und die Möglichkeit Teil der dynamischen Unternehmensentwicklung zu sein. Wir arbeiten mit modernen pädagogischen Konzepten, die unter Beteiligung unserer Kolleginnen und Kollegen in regelmäßig stattfindenden Arbeitskreisen überprüft und weiterentwickelt werden.

Wir verstehen uns als mitarbeiterfreundliches Unternehmen und bieten einen bunten Strauß  an Angeboten an, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Freunden und anderen Verpflichtungen erleichtern sollen.

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung. Neben zahlreichen internen und externen Fortbildungsangeboten bieten wir seit einigen Jahren auch regelmäßig ein Nachwuchsführungskräftetraining für Mitarbeitende an, die Lust haben, mehr Verantwortung im Unternehmen zu übernehmen.

Sollten Sie Interesse an der Mitarbeit in einem unserer Unternehmensteile haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung:

Der Lernen fördern e. V. Kreisverband Steinfurt ist ein gemeinnütziger Unternehmensverbund mit über 900 Mitarbeitenden. In 14 Städten und Gemeinden sind wir mit unseren Angeboten im Kreis vertreten. Ziel unserer Arbeit ist es, den von uns unterstützten Menschen ein selbstbestimmtes Leben und die Teilhabe an Arbeit zu ermöglichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Verwaltung Ibbenbüren

in Voll- oder Teilzeit.
Sie

  • haben eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation
  • verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel
  • bringen Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware mit, optimalerweise Lexware
  • überzeugen mit einer strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise, unternehmerischen Denken und Engagement
  • können erste Führungserfahrungen aufweisen sind teamfähig, innovativ und einsatzfreudig.

Wir

  • sind Top-Arbeitgeber im Kreis Steinfurt | Betriebsplus 5.0
  • bieten ein breit gefächertes Aufgabengebiet in einem einzigartigen Unternehmen
  • empfangen Sie in einem aufgeschlossenen, sympathischen Team.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bernhard Jäschke unter der Rufnummer 05451 5948-0 zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Arbeitszeit- und Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Online-Portal.



»Hier Online bewerben