Hilfsnavigation:

Logo Lernen fördern - Klick führt zur Startseite
Zur Startseite des Lernen fördern Kreisverbands
Zur Seite: Bildungsmanufaktur des Lernen fördern

  • Lernen fördern investiert
[mehr]

    Lernen fördern investiert

    [mehr]

  • 72 Schulklassen besuchen Lernen fördern
Kein Abschluss ohne Anschluss im Kreis Steinfurt [mehr]

    72 Schulklassen besuchen Lernen fördern

    Kein Abschluss ohne Anschluss im Kreis Steinfurt [mehr]

  • Lernen fördern - Kinderland
Mehrwert-Praktikantin Maisa Abdulaal [mehr]
 
 

    Lernen fördern - Kinderland

    Mehrwert-Praktikantin Maisa Abdulaal [mehr]

     

     

  • "Die Neuen" ...
...waren der Einladung der Geschäftsführung zum Willkommenskaffee gefolgt. [mehr]

    "Die Neuen" ...

    ...waren der Einladung der Geschäftsführung zum Willkommenskaffee gefolgt. [mehr]

News

Lernen fördern-Bewerbungszentrum Lengerich/Westerkappeln schließt

Mit Ende Februar schließt das Bewerbungszentrum des Lernen fördern e.V. in Lengerich und Westerkappeln. Ab dem 13.03.2017 wird das Bewerbungszentrum...[mehr]

14.02.17
Kat: LF Lengerich

Es weihnachtet jetzt auch bei uns in Lengerich

Die Teilnehmer der modularen individuellen Angebote, kurz Mia, platzierten einen herrlich nach Tannenduft riechenden Weihnachtsbaum in den...[mehr]

13.12.16
Kat: LF Lengerich

„Hier kann ich ´Ich‘ sein – nicht der Flüchtling, nicht der Fremde – einfach ICH.“

Neues Land – Neue Chancen verabschiedet seine Teilnehmer – ein persönlicher Rückblick[mehr]

28.10.16
Kat: LF Lengerich

Gesellenprüfung zum Holzbearbeiter erfolgreich bestanden

S. war zunächst Schüler der Förderschule „Schule in der Widum“. Nach einer Berufsvorbereitung hat er die Ausbildung zum Holzbearbeiter begonnen und...[mehr]

29.08.16
Kat: LF Lengerich

Anfahrt

Anfahrt berechnen


Parkmöglichkeiten

Die Einrichtung des Lernen fördern in Lengerich verfügt über eigene kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude.

Öffentliche Verkehrsmittel

Die Einrichtung des Lernen fördern in Lengerich ist sehr gut an das Busnetz angebunden. Bushaltestellen für die zentralen Linien befinden sich in unmittelbarer Nähe der Einrichtung. Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar (10 Min).

nach oben