Hilfsnavigation:

Logo Kinderland - Klick führt zur Kinderland-Startseite
Zur Startseite des Lernen fördern Kreisverbands
Zur Seite: Bildungsmanufaktur des Lernen fördern

Headnavigation ueberspringen

  • Präventionsarbeit startet bereits im Kindergarten
Kinderland vom Spitzenverband der Krankenkassen interviewt [mehr]
 
 
 
 

    Präventionsarbeit startet bereits im Kindergarten

    Kinderland vom Spitzenverband der Krankenkassen interviewt [mehr]

     

     

     

     

  • Kindergarten im Wandel der Zeit - und wir gehen mit
[mehr]

    Kindergarten im Wandel der Zeit - und wir gehen mit

    [mehr]

  • "Wir sind angekommen!"
2. Unternehmensverbund-Meeting [mehr]

    "Wir sind angekommen!"

    2. Unternehmensverbund-Meeting [mehr]

News

Herzlich Willkommen...

...heißt es für 5 neue Kinder und eine neue Mitarbeiterin[mehr]

03.08.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

"Das ist ja wie im Zoo"

Sommerfest im Wildfreigehege in Saerbeck[mehr]

11.07.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Für viele das Highlight des Kindergartenjahres

Übernachtung für alle Kinder ab vier Jahren[mehr]

07.07.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Die Kinderland gGmbH bietet allen Berufspraktikanten einen unbefristeten Arbeitsvertrag an

Bernhard Jäschke, Geschäftsführer des Lernen fördern e. V., Kreisverband Steinfurt, konnte jetzt stellvertretend für alle „Kinderland-Auszubildenden“...[mehr]

23.06.17
Kat: Kinderland, KL Ibb-Kunterb

"Oh guckt mal, da ist ein Bagger"

Besuch bei der Baustelle[mehr]

19.06.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Wir ernten unsere Kräuter

Ein Kräuterquark ist entstanden[mehr]

14.06.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Wir begrüßen das neue Jahr

Neujahrsfrühstück im Kinderland Kunterbunt

Die Eltern der Kinderland Kunterbunt trafen sich zum gemeinsamen Neujahrs- Frühstück.
Eltern und Erzieherinnen hatten zu diesem Anlass viele kleine Köstlichkeiten mitgebracht.
Mit Sekt und Saft wurde auf das neue Jahr angestoßen. Danach konnte in gemütlicher Runde vom Buffet geschlemmt werden. Die Kinder waren von der großen Auswahl begeistert, so wurde gemeinsam das neue Jahr begrüßt.

 
 
 
 
 

nach oben