Hilfsnavigation:

Logo Kinderland - Klick führt zur Kinderland-Startseite
Zur Startseite des Lernen fördern Kreisverbands
Zur Seite: Bildungsmanufaktur des Lernen fördern

Headnavigation ueberspringen

  • 7. Begrüßungskaffee in 2017
für neue Mitarbeitende [mehr]
 
 
 
 

    7. Begrüßungskaffee
    in 2017

    für neue Mitarbeitende [mehr]

     

     

     

     

  • Höher-schneller-weiter?!
Hauptsache gesünder! [mehr]

    Höher-schneller-weiter?!

    Hauptsache gesünder! [mehr]

  • Marie Müller aus Emsdetten ist das 
1.000 Kinderland-Kind im Kreis Steinfurt [mehr]

    Marie Müller aus Emsdetten ist das

    1.000 Kinderland-Kind im Kreis Steinfurt [mehr]

  • Große Jubiläumsgala „10 Jahre Bewegungskindergarten“ 
[mehr]
 

    Große Jubiläumsgala
    „10 Jahre Bewegungskindergarten“

    [mehr]

     

News

Die "Wilden Tiere" gehen turnen

Die Turntage haben begonnen[mehr]

18.10.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Startschuss für ein neues Kinderland-Gebäude in Ibbenbüren gefallen - Planungen beginnen

Die Stadt Ibbenbüren hat einen zusätzlichen Bedarf an Betreuungsplätzen für Kinder festgestellt. Jetzt ist auch politisch der Startschuss für eine...[mehr]

05.10.17
Kat: Kinderland, KL Ibb-Kunterb, KL Ibb-Nelken, KL Ibb-Wagner, KL Ibb-Witten

Berufs-Wunschkonzert in Ibbenbüren

Elektro, Medizin, Verkauf, IT, Verwaltung oder doch „was Soziales“? Diese Frage beschäftigte wohl die (meist jungen Menschen), die zur...[mehr]

11.09.17
Kat: Kinderland, KL Ibb-Kunterb, KL Ibb-Nelken, KL Ibb-Wagner, KL Ibb-Witten, Lernen fördern, LF Ibbenbüren

Bei Mona auf dem Reiterhof

Ein Besuch bei Monas Pferd Moonlight[mehr]

04.09.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Alles ganz schön spannend hier

Ein Einblick in unseren Alltag[mehr]

28.08.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Herzlich Willkommen...

...heißt es für 5 neue Kinder und eine neue Mitarbeiterin[mehr]

03.08.17
Kat: KL Ibb-Kunterb

Wir begrüßen das neue Jahr

Neujahrsfrühstück im Kinderland Kunterbunt

Die Eltern der Kinderland Kunterbunt trafen sich zum gemeinsamen Neujahrs- Frühstück.
Eltern und Erzieherinnen hatten zu diesem Anlass viele kleine Köstlichkeiten mitgebracht.
Mit Sekt und Saft wurde auf das neue Jahr angestoßen. Danach konnte in gemütlicher Runde vom Buffet geschlemmt werden. Die Kinder waren von der großen Auswahl begeistert, so wurde gemeinsam das neue Jahr begrüßt.

 
 
 
 
 

nach oben